More details about

Services

you can book me for

Hochzeitsreportage

Eine Hochzeitsreportage hält euren Hochzeitstag vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz fest. All eure authentischen Momente und Emotionen möchte ich für euch einfangen. Ihr könnt mich sowohl in Deutschland aber auch ganz europaweit buchen. In der Hochzeitssaison von Mai bis Oktober begleite ich euch freitags und samstags ab 8 Stunden, außerhalb der Saison und Sonntag bis Donnerstag sind auch kleinere Begleitungen möglich.

Ich freue mich schon sehr, euch bei einem Kaffee kennenzulernen!

Ihr bekommt:

Alle entstandenen Bilder

WEdding Box

20-50 Prints

Online Galerie

WEdding guide

Schreibt mir für mehr Infos

Couple Session

Für mich bedeutet eine Couple Session, mich mit dem Paar auf ein Abenteuer zu begeben. Ich empfehle immer eine außergewöhnliche Location mit einer besonderen Lichtstimmung zu wählen . Auch die Outfits werden zusammen mit mir besprochen, da die Harmonie der Farben sehr wichtig für die Entstehung meiner Bilder ist.

Für eine Destination couple session bin ich auch absolut zu begeistern und reise mit euch wohin ihr mögt!

Ihr bekommt:

Mindestens 20 Bilder

20 Prints

Online Galerie

Posing Guide

Schreibt mir für mehr Infos

Am Tag der Hochzeit entsteht oft das Problem, dass man nicht genug Zeit für das Brautpaarshooting einplanen kann oder das Wetter nicht wie geplant mitspielt. Oft gibt die Umgebung aber auch keine schöne Location her, weshalb ein After Wedding Shooting genau das Richtige in diesem Fall ist.

Deutschland- und europaweit gibt es wunderschöne Orte, die sich gerade für ein After Wedding Shooting eignen. Wie wäre es bei einem Sonnenuntergang am Strand oder Sonnenaufgang in den Bergen?

Includes:

Mindestens 50 Bilder

20 Prints

Online Galerie

Posing guide

Schreibt mir für mehr Infos

Elopement

Bei einem Elopement entscheidet ihr komplett frei über den Ablauf. Dabei helfe ich euch immer sehr gerne bei der Planung und unterstütze euch wo ich kann. Denn auch bei einem Elopement kann der Tag vom Getting Ready bis in die Abendstunden geplant und begleitet werden.

Ob im Ausland oder in Deutschland - ich freue mich, euer Elopement und alle einzigartigen Momente festzuhalten.

Ihr bekommt:

Alle Entstandenen Bilder

Wedding box

20-50 Prints

Online Galerie

Fotoalbum

Was ist ein Elopement überhaupt?

Schreibt mir für mehr Infos

Show me

"Man merkt, dass du das was du tust liebst und zwar von ganzem Herzen. In jedem einzelnen Bild sieht man, mit wie viel Leidenschaft und Liebe zum Detail du hinter der Kamera stehst.... Du bist unsere Lieblingsfotografin und wir freuen uns jetzt schon, irgendwann wieder ein Shooting bei dir zu buchen." - Alisa & Sebastian

Testimonials

Wedding Coverage

View More

Additional Services

Photo Album

Highlight Video

Mit einem Fotoalbum könnt ihr euch eure Bilder immer und immer wieder ansehen. Bei mir könnt ihr ein hochwertiges Fotoalbum mit dicken Seiten dazubuchen - sowohl bei Hochzeitsreportagen als auch bei anderen Fotoshootings.

Bei manchen Paketen gibt es sogar ein Fotoalbum inklusive :)

Ein Highlight Video könnt ihr sowohl für eure Hochzeit, als auch für Elopements oder normale Paarshootings dazubuchen.

Wichtig dabei ist auf jeden Fall genügend Zeit mit in den Tag einzuplanen.

Länge

Seitenanzahl

2-5 Minuten

Ab 30 Seiten

Contact me

Contact me

Featured Links

Get in Touch

Inspiration

Social

Services

Useful Links

FAQ

AGB

Copyrights ©Laura Mack Fotografie 2021 | All rights Reserved