After WeddiNg Session

Pure Emotionen, Ruhe, Entspannung aber auch Aufregung. All das ist Bestandteil einer After Wedding Session. Das Brautkleid könnt ihr dadurch mehr als einmal anziehen und dabei die Emotionen von eurem großen Tag nochmal aufleben lassen. Ein After Wedding Shooting eignet sich aber auch, wenn es am Tag der Hochzeit einfach keinen geeigneten Zeitpunkt für das Brautpaarshooting gab oder das Wetter so schlecht war, dass ein Brautpaarshooting unmöglich war. Auch den First Look und das Getting Ready lassen sich super in eine After Wedding Session einbauen. Ein großer Vorteil ist dabei definitiv, dass ihr euch wirklich jede Location aussuchen könnt, die ihr möchtet. Ob am Meer, in der Toskana aber auch an tollen Locations in Deutschland.

IncredIble after wedding sessions

Featured Links

Get in Touch

Services

Social

Inspiration

Useful Links

FAQ

AGB

Copyrights ©Laura Mack Fotografie 2021 | All rights Reserved