COUPLES

Ihr überlegt ein Paarshooting gemeinsam zu machen? Großartige Idee! Auf dieser Seite möchte ich euch daher ein paar Einblicke geben, wie ein Paarshooting bei mir abläuft, was euch erwartet und was das Besondere ist, wenn ihr ein Paarshooting mit mir macht.

Wahrscheinlich habt ihr, wie die meisten die ein Paarshooting bei mir buchen, noch nie vor der Kamera gestanden. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich bin nicht nur dafür da, dass ihr am Ende tolle Bilder von euch bekommt, sondern dass das Fotoshooting zum Erlebnis wird und ihr euch total wohl dabei fühlt. Während einem Fotoshooting mit euch lasse ich immer entspannte Musik im Hintergrund laufen und fange Momentaufnahmen ein. Das bedeutet, dass ihr nicht gestellt in die Kamera schauen müsst, sondern in Bewegung seid und ihr euch auf die gemeinsame Zeit und auf Euch konzentriert. Ich gebe euch natürlich Anweisungen und Tips aber ich bewege mich auch ab und zu im Hintergrund und lasse euch ein wenig quality time.

Mein Ziel bei jedem Fotoshooting: Eure Beziehung zueinander auf den Bildern sichtbar zu machen.

Ein Paarshooting soll für euch ein Erlebnis sein, an das ihr euch noch Jahre danach erinnern könnt. Für ein Abendteuer bin ich daher immer zu haben und freue mich sehr, wenn ihr Lust auf ein Fotoshooting im Ausland oder an tollen Orten in Deutschland wie der Nordsee oder in den Berge habt. Für den Zeitpunkt des Shootings schlage ich euch meistens den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang auf, da die Stimmung und das Licht am optimalsten für eure Bilder sind. Ein Fotoshooting im Sonnenaufgang, für das wir ein kleines Stück gemeinsam wandern, um einen wunderschönen Ausblick zu haben, lohnt sich daher definitiv!

Für die Bilder empfehle ich euch immer bestimmte Outfits zu wählen und helfe euch bei Farben, Kombinationen etc. Auch die Location entscheiden wir gemeinsam, da ich aus Erfahrung weiß, welche sich am besten für ein Shooting eignen.

  • 2 Locations + 1 Outfitwechsel
  • 2 Stunden Fotoshooting
  • Mindestens 25 Bilder in bearbeiteter Form
  • Online Galerie
  • Gift Box (USB-Stick + Prints)
  • 2 GIF's
  • contact me for a

    cafe date

    CREATIVE PHOTOS

    Meine Bilder erzählen eure Geschichte aus den unterschiedlichsten Perspektive. Ich versuche dabei immer meine Kreativität mit einfließen zu lassen. Inspirieren lasse ich mich während eures Shootings anhand der Umgebung und eurer Persönlichkeit.

    INFOS ZU

    MEINEN PAKETEN

    DESTINATION

    E

    N

    G

    A

    G

    E

    M

    E

    N

    T

    CASUAL

    PROPOSAL

    MORE STORIES

    Featured Links

    Get in Touch

    Inspiration

    Social

    Services

    Useful Links

    FAQ

    AGB

    Copyrights ©Laura Mack Fotografie 2023 | All rights Reserved