Testimonials

Alicia & Jonas

Laura hat unseren Hochzeitstag vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz am späten Abend begleitet. Es ist eine große Verantwortung, die man hier einem Menschen überträgt - schließlich sollen alle tollen Momente für die Ewigkeit festgehalten werden. Bereits beim ersten Kennenlerngespräch war für uns aber klar, dass wir mit ihr die richtige Wahl getroffen haben. Wir hatten zuvor einige Bedenken, weil wir keinerlei Erfahrung mit Foto-Sessions hatten. Sie gab uns aber viele hilfreiche Tipps, sowohl zum Ablauf, als auch zur Vorbereitung auf die Paarfotos. Bei Fragen war sie jederzeit für uns erreichbar.

Am Tag selbst strahlte Laura eine unglaubliche Ruhe auf uns aus. Wir mussten uns nur auf uns selbst konzentrieren. Und tatsächlich hat sie es geschafft, dass wir bei der Paar-Foto-Session alles um uns herum vergaßen. Das Ergebnis: umwerfend schöne Bilder! Auch sonst hat Laura ein unfassbar gutes Auge, Emotionen und Details im richtigen Moment einzufangen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir waren erstaunt, wie viele tolle Bilder sie auch während unserer Trauung aufgenommen hat. Klassische Familien- und Gruppenfotos waren natürlich auch dabei. Dank der Tipps im Vorfeld konnten diese relativ schnell abgewickelt werden, sodass wir mehr Zeit zum Feiern und Genießen hatten. Ein absolutes Highlight war die Foto-Session im Sonnenuntergang. Ein magischer Moment, der sich auf den Fotos widerspiegelt.

Wir haben unsere Entscheidung für Laura zu keiner Sekunde bereut und sind - wie man vielleicht merkt - immer noch total überwältigt. Wenn wir uns die Fotos anschauen, ist es, als würden wir den Tag noch einmal erleben. Wer also eine Fotografin sucht, die nicht nur sympathisch und zuverlässig, sondern auch noch begabt ist, seid ihr bei Laura genau richtig!

Show Gallery

Leonie & Christopher

"Wow Laura, die Bilder sind wirklich unbeschreiblich schön. Wir sind sprachlos, danke für deine tolle Arbeit. Es sind so viele tolle ungestellte Bilder dabei. Das ist genau so, wie wir uns das vorgestellt haben."

"Wir sind total glücklich und froh, dass alles so gut geklappt hat und alles so war wie wir uns erträumt haben. Es hätte wirklich nicht besser laufen können. Danke, dass du das so toll gemacht hast, das war wirklich der Hammer."

Show Gallery

Alisa & Sebastian

Liebe Laura, vielen lieben Dank für die zauberhaften Hochzeitsbilder und deine angenehme, herzliche Art. Man merkt, dass du das was du tust liebst und zwar von ganzem Herzen. In jedem einzelnen Bild sieht man, mit wie viel Leidenschaft und Liebe zum Detail du hinter der Kamera stehst. Immer, wenn wir uns die Bilder anschauen, erleben wir den Tag nochmal, weil einfach alles so authentisch ist. Nicht nur wir, sondern auch unsere Familie und Freunde sind von den Bildern absolut begeistert. Du bist unsere Lieblingsfotografin und wir freuen uns jetzt schon, irgendwann wieder ein Shooting bei dir zu buchen.

Liebe Grüße und mach weiter so :)

Show Gallery

Alana & Kevin

Laura hat unsere Standesamtliche Trauung im Februar begleitet. Bereits beim ersten Kennenlern-Telefonat waren wir total positiv gestimmt, es hat einfach alles gepasst.

An der Hochzeit selbst hat sie unsere Trauung fotografiert und im Anschluss haben wir noch Paar-Fotos im Schlosspark gemacht. Laura hat uns tolle Anweisungen gegeben, die man direkt umsetzen konnte - man kam sich überhaupt nicht "komisch" vor, vor der Kamera zu stehen dank Lauras liebevoller Art und Ausstrahlung. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß während wir die Fotos gemacht haben (obwohl es eiskalt war und geregnet hat) und waren hin und weg, als wir dann die Ergebnisse gesehen haben. Man würde nicht denken, dass wir im Regen standen und gefroren haben, denn die Fotos strahlen einfach nur so viel Wärme aus.


Die Fotos sind alle wunderschön! Wir sind unglaublich froh Laura ausgewählt zu haben und wollen definitiv nochmal Fotos mit ihr machen.

Show Gallery

Featured Links

Get in Touch

Services

Social

Inspiration

Useful Links

FAQ

AGB

Copyrights ©Laura Mack Fotografie 2021 | All rights Reserved