About Laura

So thankful you are here!

Hi, Ich bin laura!

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Laura, 27 Jahre jung und wohne in Aschaffenburg. Meine Leidenschaft ist seit meiner Kindheit die Fotografie. Daher bin ich unheimlich dankbar, dass ich seit 2018 mein Hobby zum Beruf machen durfte. 2022 habe ich meinen Master International Management an der TH in Aschaffenburg abgeschlossen und habe dort auch meinen Bachelor in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing Forschung/Konzeption gemacht. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und liebe Sonnenuntergänge. Meine Freunde beschreiben mich als einen sehr herzlichen und harmoniebedürftigen Menschen. Für mich ist Nachhaltigkeit super wichtig und wird bei mir privat als auch in meinem Fotografie Business ganz groß geschrieben.

Authentic

Emotional

Natural

Special

This is me

Meet Laura

My Story

How i became a Photographer

Lange habe ich nach der Schule überlegt, was das Richtige für mich ist bzw. welchen Job ich lernen möchte. Ich habe nach einer Arbeit gesucht, die mir unheimlich Spaß macht, mich erfüllt und mir das Gefühl gibt, etwas zu kreieren, mit dem ich mich wirklich identifizieren kann. Erst während meines BWL Studiums ist die Leidenschaft der Fotografie immer mehr in den Fokus gerückt. Nachdem ich angefangen hatte Portraits von Freundinnen zu machen und die ersten Paare vor meiner Kamera hatte, erreichte mich auch schnell die erste Hochzeitsanfrage von einer Freundin. Die fotografische Begleitung meiner ersten Hochzeit machte mich so glücklich, dass mir klar wurde, dass ich genau das zu meinem Beruf machen möchte. Glücklicherweise durfte ich bei zwei tollen Fotografenkolleginnen mehrere Hochzeiten mitbegleiten und konnte so viel Erfahrung sammeln. 2018 meldete ich schließlich mein Gewerbe als Hochzeits- und Paarfotografin an. Durch meine Leidenschaft, tolle Orte in der Natur zu bereisen, kam schnell der Wunsch auf, auch Hochzeiten europaweit zu begleiten. Ob in der Toskana, an der Nordsee oder in den Dolomiten - als internationale Hochzeitsfotografin.

Laura Mack

Couple & Wedding Photographer

Beach Lover

Ich liebe es an der Nordsee zu sein

Addicted to

Favorite Pictures

Some private information

In den letzten Jahren habe ich wunderschöne Orte bereist. Diese inspirierten mich jedesmal, dort auch Hochzeiten zu begleiten oder Paare zu fotografieren. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt, und auch Bali hat mich unheimlich fasziniert. Die Nordsee ist für mich ein ganz besonderer Ort, an dem ich mich wirklich erholen kann.

View More

Ich habe einen Abschluss

Lieblingsorte

Paris. Daenemark. Dolomiten.

in Betriebswirtschaft (B.A.)

Sprachen

Wichtigste Personen

Freund . Eltern . Freunde

Was ich mag

Business gegründet

Schokolade. Nordsee. Sommerabende.

mit 23 Jahren

Gut zu wissen

Ich lebe seit 2011 vegetarisch

Some stuff you need to know about me

Next Destination

April

Tuscany

Dolomites

Paris

JuLY 2023

TBD 2023

May 2023

Featured Links

Get in Touch

Inspiration

Social

Services

Useful Links

FAQ

AGB

Copyrights ©Laura Mack Fotografie 2021 | All rights Reserved